Gut geplant ist halb gekocht!

In den perfect weeks-Kochplänen nehme ich, Sophia, Ernährungsberaterin und "Alltagsköchin", dir die Planung deiner Ernährung ab.


Durch geschickte Planung und Kombination der richtigen Rezepte wirst du jeden Tag selbst gekochte Gerichte, nicht nur abends zuhause, sondern auch im Büro essen.


So schaffst du es eine gesunde Ernährung ohne stundenlanges Kochen umzusetzen. 


Du bist frustriert, weil du...

immer wieder in der Kantine isst?

viel Geld für Essen außer Haus ausgibst?

oft auf Lieferdienste zurückgreifst?

regelmäßig verdorbenes Essen entsorgst?

Stell dir vor, du musst keine Zeit mehr für die Planung deiner Ernährung aufwenden!

Du hast keine Lust neben dem Job jeden Tag zu kochen?

Du hast keine Ideen was du kochen sollst und willst dich nicht jeden Tag mit der Frage "Was koche ich heute?" beschäftigen?


Wäre es nicht fantastisch, wenn das für dich gelöst würde?


In den perfect weeks-Kochplänen bekommst du jede Woche einfache Anleitungen, wie du leckere Mahlzeiten vorkochst und vorbereitest, ohne stundenlang in der Küche zu stehen.


In den Plänen zeige ich dir, wie du vorkochst oder schnelle Gerichte am Abend zubereitest, so dass genug Zeit bleibt deine Freunde zu treffen oder Sport zu machen.

  • Wenn du es leid bist jeden Tag zu überlegen, was du kochen sollst.
  • Wenn du keine Lust hast jeden Tag zu kochen.
  • Wenn du nicht weißt, wie du Arbeit und Ernährung unter einen Hut bekommen sollst. 

Dann sind die perfect weeks-Kochpläne das richtige für dich!

Bist du es auch leid, deine Mahlzeiten zu planen?

Nachdem ich mein Studium endlich abgeschlossen und meinen ersten festen Job bekommen hatte, habe ich leider schnell festgestellt, dass es nicht so einfach ist eine vernünftige und abwechslungsreiche Ernährung weiterzuführen. Da das regelmäßige Gehalt auf dem Konto eingegangen ist, habe ich mir zunächst nicht so viele Gedanken gemacht, bin oft Mittags mit den Kollegen essen gegangen oder habe abends Pizza bestellt.


Finanziell und gesundheitlich habe ich mich damit aber bald unwohl gefühlt und angefangen mir eine Reihe von Rezepten anzueignen und zu entwickeln, die mit wenig Aufwand nach Feierabend zuzubereiten oder für mehrere Tage vorzubereiten sind.


Mit dieser Erfahrung habe ich die perfect weeks-Kochpläne entwickelt und inzwischen habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen und lasse dieses Wissen in die Kochpläne einfließen.

Die Kochpläne sind das Richtige für dich, wenn du...

  • weniger Zeit in der Küche verbringen willst,
  • Abwechslung in deinen Speiseplan bringen möchtest,
  • kein Problem damit hast die Planung deiner Mahlzeiten abzugeben,
  • dein Geld nicht mehr für das Schnitzel in der Kantine ausgeben willst.


Du bekommst:

Jede Woche wirst du mindestens 8 Mahlzeiten für die nächste Woche vorbereiten.

Schritt für Schritt-Anleitungen für das Zubereiten und Vorbereiten aller Gerichte.

Eine komplette Einkaufsliste für die ganze Woche, so dass du nicht jeden Tag einkaufen gehen musst.

Aufeinander abgestimmte Rezepte, so dass du keine Lebensmittelreste übrig hast.

Rezepte ohne exotische Gewürze oder Zutaten, für die du durch die halbe Stadt fahren musst.

Mehr Zeit für andere Dinge als Kochen oder dir Gedanken ums Kochen zu machen.

Mit den perfect weeks-Kochplänen gewinnst du mehr Zeit für dich, deine Hobbys und deine Freunde während du dich mit Leichtigkeit gesund ernährst. 

Du bekommst jede Woche einen neuen Kochplan direkt in dein E-Mail-Postfach! 

6 Wochen

39 €

Du erhältst 6 Wochen lang, jeden Freitag, einen Kochplan direkt in dein E-Mail-Fach.

So machst du das Vorkochen zur Gewohnheit und gibst deiner Ernährung die Priorität, die sie verdient.

Du erhältst den ersten Kochplan am ersten Freitag nach deiner Buchung per E-Mail und dann jede Woche freitags den nächsten Plan. Am Wochenende brauchst du etwas Zeit zum Einkaufen und Vorbereiten. Dafür musst du während der Woche wenig bis gar nicht kochen.

Während der Woche wirst du Erinnerungen und weitere Informationen über gesunde Ernährung per E-Mail erhalten. 

14-Tage Geld-Zurück-Garantie​

Ich gewähre dir eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie, wenn du mit meinen Plänen nicht zurechtkommst. Du meldest dich dann ganz einfach bei mir per E-Mail und du bekommst dein Geld erstattet.

Häufig gestellte Fragen

Wann sind die Pläne für mich geeignet?

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Wie greife ich auf die Pläne zu?

Ich habe Unverträglichkeiten oder ernähre mich auf eine bestimmte Weise (z.B. vegan)?

Esse ich jeden Tag in der Woche das gleiche?

Es gibt so viele kostenlose Rezepte und Wochenpläne im Internet. Warum soll ich bei dir dafür bezahlen?

© 2020, Einfach kochen im Alltag    I   Impressum     I   Datenschutzerklärung